Verhalten besucht: Schnitt-Workshop am 14.03.2020  um 14 Uhr

 

Wie im letzten Jahr wurde der angeleitete Schnitt-Workschop exklusiv für unsere Vereinsmitglieder abgehalten, war also nicht öffentlich. Beginn war um 14 Uhr in der Obstanlage, die Teilnehmerzahl war  allerdings - wohl durch die "Corona-Virus"-Problematik, doch sehr verhalten. Es wurden "freie" Obstbaumreihen Schnitt-technisch gepflegt, und einige Mitglieder legten dann mutig an der eigenen Reihe Hand an. Auch Neupflanzungen wurden vorgenommen.

    

     Der Frühjahrs-Schnitt der Obstbäume stand an,

     und wir haben folgende Arbeitseinsätze durchgeführt:

    

  • 25. Januar 2020     10 Uhr     
  • 01. Februar 2020    10 Uhr
  • 08. Februar 2020   10 Uhr     
  • 22. Februar 2020    10 Uhr

 

     Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern.

Arbeitseinsätze im Januar und Februar: Pflegeschnitte in der Obstanlage