Weihnachtsmarkt 2018: gute Stimmung am OGV-Stand

 

Weihnachtsmarkt  am 15./16.12. 2018 -

 

starker Besucherandrang, viel Spass und zahlreiche freiwillige, fleissiger Helfer

 

Dank der guten Apfelernte stand uns in diesem Jahr genügend von unserem begehrten Roten heissen Äppler als wärmendes, aromatisches Heißgetränk zur Verfügung. Unser Stand war stets gut besucht, die Stimmung war super,  und es fiel nicht sonderlich auf, das wir auf den Verkauf von belegten Brötchen in diesem Jahr verzichteten.

 

Es wurde so viel "Glüh-Apfelwein" geordert wie noch nie, was auch daran lag, dass der diesjährige Apfelwein ein ganz besonders guter Jahrgang geworden ist. 

 

Dank des von pfiffigen Mitgliedern entwickelten, und weiter verfeinerten Zapfsystems, das bereits letztes Jahr gute Dienste leistete, war eine reibungslose Versorgung mit unserem Bestseller gewährleistet. 

 

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand herzlich bei allen Helfern bedanken, die beim Auf-und Abbau, der Standbetreuung, der guten Eventvorbereitung und der technischen Durchführung halfen.

Der OGV wünscht allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2019.

 

 

 

Unser "ROTER" - nicht nur Kenner stellten fest:

 

  im Jahr 2018 war er besonders gut gelungen!