Beispiele aus der Obstanlage - es sind noch tolle Baumreihen zu haben

Spalierobstreihen

Bilderquerschnitt aus der Obstanlage

Der Frühling steht in den Startlöchern - es geht wieder los!

Winter-Impressionen aus der Obstanlage

Frühlingserwachen  - Aufnahmen vom 30. März und 8. April 2017 - es geht wieder bunt los!

Der nächste Stammtisch ist am 15.09.17 um 18 Uhr

Der  OGV-Stammtisch- stets gut besucht!

Regelmäßig am 3 Freitag jeden Monats um 18 Uhr findet der OGV-Stammtisch in der gemütlichen Obstanlage statt. Die ersten Stammtische waren sehr gut besucht und der Vorstand hofft auf eine Art Domino-Effekt, so dass noch weitere Teilnehmer angelockt werden.

Charlotte Martin vom Groß-Gerauer Echo berichtete wohlwollend von dem 1. "Jungfern-Stammtisch"  am Freitg, dem 19.07., recht ausführlich und umfassend, auch wenn man aus einem Pfirsich-Baum auf dem Zeitungsfoto einen "ausladenden Apfelbaum" machte -  macht nichts, Sinn und Zweck des Stammtisches wurde anschaulich dargelegt, lesen Sie den Zeitungsbericht bitte hier.

Teilnehmen kann übrigens jeder der möchte, auch Nicht-Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen. Hier  finden Sie die kommenden Stammtisch-Termine. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Info-Telefon: 06152 806309 ( Kurt Heger, 1. Vorsitzender)

Der nächste Stammtisch ist am 15.09.17 um 18 Uhr

Der  OGV-Stammtisch- stets gut besucht!