Die beiden Vorsitzenden Kurt Heger und Marcellus Fowinkel   prosten einigen Jubilaren herzlich zu
Die beiden Vorsitzenden Kurt Heger und Marcellus Fowinkel prosten einigen Jubilaren herzlich zu

Ehrungsabend am 23. Februar 2018

Zahlreiche Mitglieder wurden im Zuge der Veranstaltung für 25 -, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft im "FairPlay" auf dem Vereinsgelände des SG Dornheim geehrt. Den Jubilaren wurde es ein leckeres warmes Buffet serviert, fleissige Mitglieder steuerten noch selbstgemachten, leckeren Nachtisch bei.

Im Zuge der Ehrungen wurde auch Else Ferdinand für Ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand (bis März 2017) mit einem Präsent herzlich gedankt. Weiterhin wurde den Jubilaren der neue 2. Vorsitzende Marcellus Fowinkel vorgestellt und die Veränderungen in der Vereinsführung kommuniziert. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen verdienten, langjährigen Mitgliedern. Das Groß-Gerauer Echo berichtete ebenfalls.