Tagesausflug nach Würzburg am 30.8.16

Schnappschüsse und Bilder des Tagesausfluges nach Würzburg


Fahrt mit Querbeet-Reisen

 

Bei herrlichstem Wetter startete man gegen 8 Uhr in einem bequemen Reisebus. Man kam, gestärkt durch das vom Vorstand organisierte Frühstück noch passgenau zur Führung im Botanischen Garten an. Dort gab es vieles zu Bestaunen und wir durchlebten in kurzer Zeit viele Klimazonen und konnten auch so manches Geschmacks- und Dufterlebnis durchleben. Vielen Dank an die beiden Referenten.

 

Bilder der Tour finden Sie in der Galerie hier.

 

Nach einem rustikalen Mittagstisch im Würzburger Brauhaus führte uns unsere Reiseleiterin Ellen von "Querbeet-Reisen" in einer kleinen informativen Stadtführung an beeindruckende Sehenswürdigkeiten durch das Herz von Würzburg. Danach konnte jeder noch ein Stündchen selbst das Areal erkunden oder Eis und Kuchen in den zahlreichen Cafe's und Gaststätten genießen. Vielen Dank auch an unseren Busfahrer Jörg -  er brachte uns perfekt und sicher hin und gemütlich quer durch den Odenwald am Main entlang zurück.