OGV feiert 30 Jahre Obstanlage mit tollem Fest

Spielmannszug sorgt für Stimmung,

interessante Themenstände runden das Fest ab

Mit einem zünftigem Grillfest feierte der OGV am 17. Juni ab 11 Uhr das 30-jährige Bestehen der Obstanlage. Neben Führungen durch die durch ökologisch aufgewertete Anlage fanden die sehr zahlreichen Besucher Info- und Verkaufsstände mit Konfitüren, leckeren Speisen und Getränken, sowie von "Dritte-Welt"- Laden aus Dornheim.

Der Vorstand sagt Danke an die fleissigen Helfer

Gegrilltes, Schöppsche und Kuchen wieder sehr beliebt - das Fest war sehr gut besucht

Zahlreiche Helfer hatten wieder selbstgemachte Salate und leckere Back-Leckereien gespendet. Die "Grillmeister" sorgten für kontinuierliche Versorgung mit schmackhaften Steaks und saftige Würstchen, das Team an der Kuchentheke versorgte zum Nachtisch mit Kaffee und Kuchen.

Eine große Schaar Besucher bevölkerte das gelungene Fest, und es wurde geschlemmt,  leckere Getränke genossen und ausgiebig Konversation gepflegt, während der Spielmannszug mit flotter, abwechslungsreicher Livemusik unterhielt.

Der Vorstand bedankt sich herzliche bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf des Festes - also auch denen Fleissigen, die hier jetzt nicht auf dem Foto sind, aber unermüdlich zum Gelingen des Events beigetragen haben.

TIPP :  es sind noch interessante Baum-Reihen in der Anlage zu haben - Anfragen bitte an den Vorstand hier.